Töpfereibedarf

Bei uns finden Sie alles was das Töpfer-Herz begehrt. Unser Repertoire umfasst eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Ton-Massen, Rohstoffen sowie Glasuren von bekannten Herstellern, wie Botz, Ducan, Welte und Creaton. Diese lassen mit ihrer großen Farbenvielfalt ein breites Spektrum an Kreativität zu. Ebenfalls führen wir Pinsel, Schwämme, Gipsformen und diverse Werkzeuge die beim Modellieren der entstehenden Keramik helfen.

 

 

Material-Bestellungen 

Damit ich in Zukunft eure gewünschten Ton-Massen, Glasuren, Werkzeuge, Brennöfen-/platten, Drehscheiben oder andere Materialien effektiver bestellen und schnellstmöglich an Euch geben kann, schickt mir bitte eine E-Mail (siehe Kontaktformular) mit euren Wünschen. Ich sammle dann die Bestellungen bis zum Anfang und Mitte  eines jeden Monates, um bei den bestellten Mengen sowie den entstehenden Frachtkosten Preise zu reduzieren.

Bestellschluss-Termine für Februar 03.  und 17.2020

Ton-Glasuren, Töpfereibedarf
Wunderschöne Glasuren in jeder Farbgebung.